Kontrast

haus-des-gastes-und-museum | zur Startseiteamtsverwaltung-amt-schlaubetal | zur Startseite

Raßmannsdorfer Hof- & Scheunentrödel

08. 09. 2024 um Uhr

Am Sonntag, den 08. September 2024 lädt der Ortsteil Raßmannsdorf, in 15848 Rietz -Neuendorf, zu seinem 5. Hof- & Scheunentrödel ein. Zwischen 10 und 16 Uhr kann immer entlang unserer Hauptstraße auf über 10 Höfen, in Gärten und Scheunen gestöbert werden. Ein Trödelparadies für Schnäppchenjäger, Schatzsucher und Liebhaber origineller Einzelstücke. Trödeln im Herzen von Rassi'. Ein facettenreiches Angebot für die ganze Familie. Für die kleinen Gäste gibt es Überraschungen wie z.B. Ponyreiten und Traktorfahrten. Für das leibliche Wohl sorgt das Landhaus Alwine. Mit regionalen Spezialitäten á la carte, sowie deftiges vom Grill. Natürlich gibt es auch wieder gemütliche Oasen im ganzen Dorf. Zum sitzen, durchatmen und verweilen. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, Snack's, Deftiges und Co. Zu den regionalen Produkten aus unserem Dorf, wie z.B. Kartoffeln und Kürbisse, zählt in diesem Jahr auch eine Imkerei. Mit einem Sortiment an Honig und alles was man daraus so herstellen kann. Wir freuen uns wieder sehr auf zahlreiche Besucher und auf einen wunderbaren Tag mit allen zusammen... Ein Gefühl der Gemeinschaft in der Nachbarschaft..

Foto zur Veranstaltung

15848 Raßmannsdorf